🇩🇪 +49 202 496670 🇦🇹 +43 1 2703141

Auszubildenden für Sommer 2019 gefunden!

Wir sind sehr stolz, ein neues Team-Mitglied gefunden zu haben! Denn ab dem 01.08.2019 beginnt in unserem Büro in Wuppertal ein neuer Auszubildender seine Ausbildung. Unsere Programmierer werden den neuen Kollegen im Bereich Fachinformatik für Anwendungsentwicklung ausbilden.

In diesem Jahr erreichten uns unzählige Bewerbungen. Aus diesem Grund haben wir eine Menge Vorstellungsgespräche geführt. Wir möchten uns bei allen Bewerbern bedanken, die so ein großes Interesse an unserem Unternehmen zeigten und uns so viel Vertrauen entgegen gebracht haben. Vielen Dank!

Erhöhtes Anrufaufkommen für die deutsche Hotline

Aufgrund der Mehrwertsteuersenkung, die ab 01.07.2020 in Kraft tritt, rechnen wir in den nächsten Tagen mit einem erhöhten Anrufaufkommen an der deutschen Hotline.

Wir haben bereits einige Informationen in dieser PDF zusammengestellt:

Vielen Dank für Ihr Verständnis!