🇩🇪 +49 202 496670 🇦🇹 +43 1 2703141

Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Wir suchen zum 01.08.2019 einen Auszubildenden (m/w/d) zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Du solltest Folgendes mitbringen:

  • mittlere Reife
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Englisch (erweiterte Grundkenntnisse)

Du solltest dich für Technik und vor allem Computer begeistern. Erste Erfahrungen im Bereich Programmierung sind wünschenswert.

Bei uns ist es wichtig, dass du gut im Team als auch eigenverantwortlich arbeiten kannst. Wir legen großen Wert auf eine gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt.

Wenn du etwas bewegen willst, hochmotiviert und engagiert bei der Sache bist, wissbegierig und lernwillig bist, bist du hier genau richtig! Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Bereich Web-Development. Bei uns lernst du von hochqualifizierten Programmierern alles was du für später brauchst. Du lernst bei uns unter anderem wie man Ist-Analysen und Soll-Konzepte erstellt. Du arbeitest mit Datenbanken und lernst Programmiersprachen wie PHP, Javascript und C++. Unser Büro liegt sehr zentral in der Innenstadt von Wuppertal Elberfeld und ist mit sämtlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an:
verwaltung@juprowa.de

Bitte schicke uns deinen Lebenslauf mit Lichtbild, deine letzten Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben.

Erhöhtes Anrufaufkommen für die deutsche Hotline

Aufgrund der Mehrwertsteuersenkung, die ab 01.07.2020 in Kraft tritt, rechnen wir in den nächsten Tagen mit einem erhöhten Anrufaufkommen an der deutschen Hotline.

Wir haben bereits einige Informationen in dieser PDF zusammengestellt:

Vielen Dank für Ihr Verständnis!